DESIGNBODEN FAVOURIT

LAMINATBODEN

Durch die Kombination aus nostalgischer Eleganz und moderner Funktionalität kommt jeder hier voll und ganz auf seine Kosten! Die verwendeten Synchronporen überzeugen sowohl durch ihre haptischen als auch Ihre optischen Eigenschaften und vermitteln einem das Gefühl von natürlicher Holzschönheit. Ein Gefühl von Harmonie im eigenen Heim durch warme Farbnuancen und verschiedenen Dielen Formaten.

Durch seinen Landhaus-Charakter fasziniert der Designboden mit einer besonders authentischen Naturholzoptik. Dabei vereint er die besten Eigenschaften – ob betonte Fugen oder die edle und natürliche Anmutung, der Designboden Favourit ist der ideale Dielenersatz.

Der Favorit in Sachen wohnen

Der Designboden FAVOURIT fasziniert mit einer besonders authentischen Naturholzoptik und zeichnet sich durch seinen Landhaus-Charakter aus. Durch die Kombination aus nostalgischer Eleganz und moderner Funktionalität kommt jeder hier voll und ganz auf seine Kosten.

VORTEILE AUF EINEN BLICK

Strapazierfähig und druckfest
Lichtunempfindlich
Einfache Montage & Reinigung
Ohne PVC / Phthalate
Aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen gefertigt
Umweltbewusst und nachhaltig
Recyclebar
Moderne und authentische Optik
Pflegeleicht und widerstandsfähig
Quellvergütete Trägerplatte
Fühlbare Struktur
Objekteignung
Fleckenunemfindlich
Fußbodenheizung – kein Problem

PANELFORMAT

Ein perfektes Wohnambiente liegt im Detail. Aus diesem Grund ist jedes Dekor ausschließlich in der Größe erhältlich, die seine Vorzüge perfekt zur Geltung bringen.
Image

PRODUKTAUFBAU

Auf der Oberseite des Bodens ist ein besonders widerstandsfähiger Overlay-Schutzfilm (1.) aufgetragen, der zusammen mit einem attraktiven, beharzten Dekorfilm zu einer verschleißfesten Oberfläche verpresst wird. Eine speziell vergütete quellarme und hochverdichtete Faserplatte  (2.) bildet die Trägerschicht (HDF, E1). Auf der Unterseite der Trägerplatte sichert ein feuchtigkeitshemmender Stabilisierungsfilm (3.) die hohe Formstabilität des Designboden Favourit.

OBERFLÄCHENSTRUKTUREN

PR (Holzporen)

Typische Holzstruktur

AF (Authentic Floor)

natürlich-lebendige Holzstruktur

MX (Matrix)

Tiefe Strukturprägung mit holztypischem Matt-/Glanz-Kontrast

ER (Registered Emboss)

Echtholzoptik durch Überein- stimmung von Dekor und Prägung

Image

Kontakt

Enno Roggemann GmbH & Co. KG
Ahrensstraße 4

28197 Bremen

Tel.: 0421 - 51 85 8916
Fax: 0421 - 51 85 50

Heute 31

Gestern 250

Woche 984

Monat 770

Insgesamt 11044

© 2020 ENNO ROGGEMANN. All Rights Reserved.